News Übersicht

YogaUnion - News Archiv

YogaUnion-Newsletter 3/21

Die geplanten Verschärfungen des COVID-19 Maßnahmengesetzes könnten noch mehr Einschränkungen für die Yogabranche bringen – ein Einspruch ist nur noch bis Montag 8. März um Mitternacht möglich!

Mehr »»

Umfrage zu Corona

Seit drei Monaten gilt ein Betretungsverbot für unsere Yogaräumlichkeiten und immer noch gibt es keine Perspektive für die Yogabranche. Damit sich das möglichst rasch ändert, brauchen wir eure Hilfe.

Mehr »»

Frohes Fest

Ein Rückblick auf 2020 und die Gründung der YogaUnion und Details zur Aktion “Mehr.Mit.Yoga”.

Mehr »»

YogaUnion-Newsletter 10/20

Wir fassen die ab Sonntag geltenden Verschärfungen zusammen und erklären, wie man damit umgehen kann, waren via Presseaussendung und TV-Interview aktiv und freuen uns mehr denn je über neue Mitglieder.

Mehr »»

YogaUnion-Newsletter 9/20

Es zeigt sich, dass COVID-19 uns im Herbst weiter beschäftigen wird, wir erklären, warum eine YogaUnion Mitgliedschaft gerade jetzt wichtig ist und die Gründerinnen der YogaUnion stellen sich vor.

Mehr »»

YogaUnion-Newsletter 8/20

Wir melden uns aus der Sommerpause mit einer tollen Neuigkeit, schenken dir bis Ende September die Einschreibgebühr und haben ein paar gute Tipps für dich für einen erfolgreichen Start in den Herbst.

Mehr »»

EUY Online Congress

Der Kongress der “European Union of Yoga” (21. bis 23. August 2020), kann heuer nur als Online-Kongress stattfinden.

Mehr »»

Umfrage YogaUnion

Liebe Yogalehrerinnen und Yogalehrer!
Um unsere kürzlich gegründete YogaUnion gezielt und effizient aufzubauen, bitten wir dich um die Teilnahme an dieser Umfrage und ca. 10 – 15 Minuten deiner Zeit.

Mehr »»

Pressekonferenz

Liebe Community, leider hat die heutige Pressekonferenz von Bundesminister Anschober nichts Neues ergeben.

Mehr »»

Löchriges Netz Härtefallfond

Die Bundesregierung muss unsere Lebensrealitäten anerkennen, fordert die in Gründung befindliche YogaUnion Österreich als Interessensvertretung der Yogalehrenden des Landes.

Mehr »»