ZiB Nacht-Interview

Gestern um 22.54 h war Astrid Studiogast bei der ZIB Nacht zum Thema Verwirrung um die Öffnung der Yogabetriebe.
ZiB Nacht Studio

Nach vielem Hin- und Her lässt uns die Bundesregierung mit dem BM Gesundheit und BM Sport noch immer im Unklaren, wie es in unserer Branche wirtschaftlich weitergehen kann.

Es heißt, die Fachabteilung muss es noch immer juristisch überprüfen. Wie sie das wohl in den anderen Branchen gemacht haben, die einfach bekanntere Stimmen, Lobby und Medienpräsenz haben, als unsere 🤔?

Ja, Yogalehrende haben einen langen Atem, ob dieser dann auch für die Bezahlung der Fixkosten reicht, ist eher unwahrscheinlich. Wir bleiben gespannt.

Hier der Link zur Sendung (in der ORF-TVthek bis Mi. 3.6. verfügbar)

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email