Skip to main content

Nach den Yogalehrer:innentreffen in Wien, Innsbruck und Graz haben wir uns diesmal in Salzburg im schönen Seeham getroffen.

Ein großes Danke an die Yogalehrenden rund um Salzburg, die an diesem Netzwerktreffen teilgenommen haben.

Und Danke auch an Angelina Inama von Inama Yoga für die Unterstützung!

Yogalehrerinnengruppe

Es gab wirklich einen tollen Austausch und viel Wertschätzung in der Gruppe!!!

Willst du nächstes Mal dabei sein?

Du willst wissen, wann und wo das nächste Netzwerktreffen stattfindet?
Auf unserer Events-Seite findest du alle Termine und die näheren Infos dazu.

zu den Events

Willst du unsere Netzwerktreffen unterstützen?

Wir planen auch in Zukunft regelmäßige Netzwerktreffen in allen Bundesländern, damit möglichst viele von euch einmal (oder auch öfter) dabei sein können.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, z. B. mit geeigneten Räumlichkeiten, die du zur Verfügung stellen kannst, oder dich in irgendeiner anderen Weise einbringen möchtest, dann melde dich doch bitte bei uns!

zum Kontaktformular